top of page
Suche
  • AutorenbildYannick Neumann

Die Vorbereitungen beginnen


Die Musical-Gala 2017 war auch dieses Jahr ein voller Erfolg. Ca. 2000 Musikbegeisterte waren am Samstag- und Sonntagabend im Forum am Schlosspark in Ludwigsburg bei der jährlichen Musical-Gala zu Gast.

Beeindruckend diese Stimmung. Wir sind dankbar für die vielen Komplimente, netten Nachrichten und die ganzen Bilder und Kommentare.

Wie ihr mit Sicherheit mitbekommen habt, geht das KjO dieses Jahr auf Tour. Das Ziel sind die USA - genauer gesagt Minneapolis - Minnesota.

Die Vorbereitungen auf die Reise sind schon in vollem Gange und wir werden hier über die Proben und natürlich die Reise berichten. Doch davor heißt es erst mal für jede Musikerin und für jeden Musiker Ausfüllen des ESTA-Antrages.

Er ESTA-Antrag ist für uns die Einreisegenehmigung, um in die USA einzureisen und schon in wenigen Wochen beginnt die Probevorbereitung für unsere Konzertreise.

Bis dahin,

Euer KjO


215 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page