Suche
  • Yannick Neumann

Erste Tourprobe und Reiseinfo-Abend


Letzten Samstag stand die erste Tour-Probe für die bevorstehende Konzertreise nach Amerika auf dem Programm. Mehr als 70 Musiker trafen sich im bekannten Probelokal in Schwieberdingen, um das Konzertprogramm für die Reise einzustudieren. Mit dabei sind bekannte Stücke aus unserem Jahreskonzertprogramm aber auch ganz besondere Stücke auf die sich die Amis schon freuen, wie z.B. der Nachtschwärmer von C.M. Zierer oder auch der wohl bekannteste Neujaresmarsch "Radetzky-Marsch" von Johann Strauß Vater.

Im Anschluss an die Probe fand der Infoabend für die Reise statt. Hier wurden nochmal Details zum Programm, den Konzerten, Werbung und viele anderen Themen besprochen. Zudem wurde die Aufsicht und Reisebetreung vorgestellt.

Schon nächste Woche steht die nächste Probe für die Tour an! Bis zum Abreisetag ist es schließlich auch nicht mehr allzu lange.

Bis dahin,

Euer KJO

PS: Habt ihr schon unser geniales Tour-Plakat für Amerika gesehen? Der reinste Wahnsinn - finden wir zumindest :)


345 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen