Suche
  • Yannick Neumann

Probe unter Extremtemperaturen


Am Wochenende haben wir uns in Ludwigsburg-Oßweil für die nächsten beiden Proben getroffen (Danke an den MV Oßweil für die Bereitstellung der Räumlichkeiten). Trotz der hohen Temperaturen waren alle konzentriert und engagiert bei der Sache. So war bereits am Samstag eine deutliche musikalische Steigerung im Vergleich zur Vorwoche zu erkennen. Dank einiger fleißiger Eltern konnten wir an beiden Tagen auch die Pause mit leckeren Kuchen voll genießen. Außerdem gab es am Sonntag zum Mittagessen für alle frisch gegrillte Rote Würste und Fleischkäse. Danke an alle Bäcker und Grillmeister! Dem Orchester hat es super geschmeckt.

Jetzt heißt es in dieser Woche nochmals üben, üben, üben um nächstes Wochenende perfekt vorbereitet in die letzten Proben zu gehen, dann steht einer grandiosen Reise nichts mehr im Wege.

P.S. Auch die Logistiker sind im KJO gefragt. Um die Saxophone kostengünstig mit dem Flugzeug zu transportieren wurde am Sonntag ausgiebig getüftelt, wie man möglichst viele Saxophone in möglichst wenigen Gepäckstücken unter bekommt. Dabei hätten einige Logistiker fast das Gruppenbild verpasst ;)





482 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die Musical Gala gehört ins Forum am Schlosspark

Auch dieses Jahr freuen wir uns, dass wir am 22. März 2020 im Forum am Schlosspark unsere traditionelle Musical-Gala 2020 veranstalten dürfen. Gemeinsam mit Zodwa Selele, Uli Scherbel und Kevin Tarte

Musical-Gala 2020

Freuen Sie sich auch dieses Jahr auf Musical-Highlights der Extraklasse. Gemeinsam mit Zodwa Selele, Uli Scherbel und Kevin Tarte veranstaltet das Kreisjugend-Orchestern am 22. März 2020 die Musical G