Suche
  • Yannick Neumann

Gastgeschenke und ein Auto voller T-Shirts


Egal ob Bildband, Müslischale mit Aquarell oder Stadt-Guides, die Stadt Ludwigsburg hat es möglich gemacht! Trotz des Zeitmangels stellten die netten Damen der Tourismus- und Marketing- Abteilung der Stadt Ludwigsburg, dem KJO diverse Gastgeschenke zur Verfüngung. Doch nicht nur die Stadt Ludwigsburg zeigte sich offen und spendabel, sondern auch der Lankreis Ludwigsburg und die Stadt Besigheim. Alle drei helfen uns den schwäbischen Flair oder gar etwas "German-Lifestyle" mit nach Amerika zu nehmen.

Das ist jedoch immer noch nicht genug: Druckfrisch aus dem Siebdruck kamen heute auch unsere eigens für Minensota kreierten und designten Shirts und Polos, die uns auf unserer Reise begleiten werden. Jeder KJOler erhält ein Polo, zum legeren musizieren und ein Shirt für Fotos und die Freizeit. Dieses Paket wird von unserem Kreisverband gesponsert, auch hier sagen wir: Vielen Dank!

Es kann also so langsam losgehen!

Our special designed shirts for our journey arrived today and we got a lot support from 3 local communities for gifts.

On the weekend we will practice finaly, that our trip can start on monday!




475 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen