Suche
  • Yannick Neumann

Flugreport: Minneapolis kommt immer näher


23.32 Uhr (deutsche Zeit) und noch 2h bis Ankunft! Alle KJOler sind quietschfidel und plaudern nur so durch den Flieger. Die gute Stimmung ist auch sicherlich auf das sehr sehr leckere Essen zurückzuführen, denn nicht nur Liebe sondern auch gute Laune geht durch den Magen, das heutige Menü: Rigattoni mit Käsesoße, Laugenweckle mit Butter, Gouda und eine Himmbeer-Mousse.


Die anderen Reisegäste haben sich inzwischen an "den etwas anderen Flug" mit uns gewöhnt und nehmen jeglichen kleinen Zwischenfall oder die eine oder andere Umsitz-Aktion mit Humor.


Die Stimmung ist durchgehend gelassen und die ganze Gruppe ist zum Scherzen aufgelegt, denn bald ist es soweit: Ziel erreicht! Ein Highlight gab es: Einen gratis Panorama-Flug über Grönland! Die bezaubernde Eislandschaft mit Bergen und Eisschollen raubte so ziemlich jedem den Atem.


Gleich gibt es nochmal zu essen, die Mägen knurren schon wieder, mal sehen was uns gleich wieder Leckeres serviert wird. Auch das Flugpersonal war außerordentlich.....außerordentlich toll! Die Flugbegleiter waren so richtig froh über die Abwechslung und waren mit Witz und Charme immer für uns da. Egal, ob man noch einen Kuchen haben wollte oder eine andere Frage hatte: mit einem Lächeln im Gesicht wurde alles beantwortet.


Wir sind guter Dinge, denn bald heißt es "Welcome to the USA" ! Report from the flight: All musicians are happy and the atmosphere is relaxed. The flight is going well and everybody enjoying the amazing view over Greenland. The meals during the flight are tasty and sleeping above the clouds is great. We're fine but we still look forward to landing in Minneapolis in two hours!



729 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen