top of page
Suche
  • AutorenbildYannick Neumann

Erstes von sechsen um - Auftaktkonzert in Hastings


Unser erster Tag in Minnesota begann um 10:45 in der South west Highschool. Von dort aus fuhren wir auf die Bremer Farm.Familie Bremer führte uns durch ihre Ställe mit mehr als 200 Rindern und man erklärte uns ihre Arbeit. Wir bekamen spannende Einblicke.


Anschließend stärkten wir uns mit American Pizza für unsere anstehendes erstes Konzert in Hastings im Rotary Pavillon. Ein wunderschöner Pavillion mit dem Mississippi zur einen Seite und zur anderen die Backsteinfassaden von History Hastings. Einfach eine geniale Location für unser erstes Konzert. Hinzu kamen noch warme Temperaturen und ein blauer Himmel. Das Publikum war begeistert vom Windband Sound und klatschte begeistert.



Gegen 21:30 kamen wir zurück zu unseren Gastfamilien und ein eindrucksvoller und auch erfolgreicher Tag ging zu Ende. After visiting the Bremer Farm we gave our first concert in Hastings under a blue sky and sunshine. Our first day in Minnesota was full of new experiences and ends with a nice first concert. Thanks to our great American audience.


859 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page