top of page
Suche
  • AutorenbildYannick Neumann

Minneapolis - The City of Lakes


Minneapolis besitzt einige Seen. Natürlich hat sich das KJO es sich daher nicht nehmen lassen, einen von ihnen bereits heute zu genießen.


Zu einem gemeinsamen Abendessen trafen wir uns am Ufer des Lake Harriet. Unsere Gastfamilien brachten verschiedenste Salate mit (manche mit richtigen Salat und manche ohne, was zeitweise für Verwirrung sorgte) und es gab Sandwiches und zum Nachtisch sogar Wassermelone und Eis.


So saßen wir in der strahlenden Sonne und versuchten, möglichst wenige Mosquito-Stiche abzubekommen. Der Kinderspielplatz nebenan sorgte selbst für die "Erwachsenen" unter uns für Vergnügen.


Die gemeinsame Zeit war schön und in Kombination mit der entspannten Atmosphäre des Sees wurde es ein perfekter Abend. Das können sämtliche Hunde unserer Gastgeber ebenfalls bestätigen, die die Streicheleinheiten sichtlich genossen haben.

Dabei möchten wir uns noch einmal bei allen Gastfamilien bedanken, die mit ihren Gaben dazu beigetragen haben, dass wir diesen Tag so ausklingen lassen konnten.


Today we had dinner at Lake Harriet together with our host families who brought different kinds of salads (with and without lettuce). We enjoyed sandwiches and even desert in the sun and combined with the relaxing again to sphere at the lake we had a great time.

Thanks again for everyone who made this meal possible!


642 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page