top of page
Suche
  • AutorenbildYannick Neumann

Concert for Highschool students


Um 14:30 gab es gestern dann noch ein Konzert für die Schülerinnen und Schüler der Southwest Highschool in deren Auditorium.

Wir spielten Klassiker wie die Annen-Polka und den Radetzky-Marsch, aber auch "The way we were" und der allseits geliebte "Nachtschwärmer" kamen gut an.

Nach 30 min war unsere zweites Konzert schließlich beendet, da um 15:00 Uhr der Unterricht des Tages zuende war. Das junge Publikum war begeistert und zeigte das mit tosendem Applaus, der im großen Auditorium der Schule widerhallte. 

Leider klappte eine geplante Facebook Liveübertragung nicht - vielleicht schaffen wir das noch ✊️ 

After lunch we played a short concert for the students of the Southwest Highschool. They showed their pleasure by applauding loudly. We enjoyed it too although the live transission didn't work out as planned.




274 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page