Suche
  • Yannick Neumann

St. Paul Cathedral





Sie beeindruckt von innen noch mehr als von außen. Sie ist nicht nur groß, sondern auch wunderschön. Die St. Paul Kathedrale war heute die Location für unser zweites offizielles Konzert. Mit den üblichen Regeln, die eine Kirche mit sich bringt, wurden wir dort herzlich empfangen, mit einem großen "Backstage-Bereich" und der Gelegenheit, vor dem Konzert eine Einspielprobe abzuhalten, ausgestattet.

Um 19:20 Uhr eröffnete eine Brass Band den Abend mit wunderbaren Klängen, die die Kathedrale erfüllten.

Nach ihnen waren wir an der Reihe. Es war eine großartige Erfahrung, in dieser großen Kirche zu spielen und zu spüren, wie sich der Klang des Orchesters noch lange nach Beenden des Stückes im Raum ausbreitete. Auch heute konnten wir das Publikum begeistern und abschließend waren wir alle sehr zufrieden und voller neuer Eindrücke. 

Danke an die Organisatoren, die es uns ermöglichten, in der St Paul Kathedrale ein Konzert zu spielen.




The St. Paul Cathedral is an awesome building and today we got the chance to play a concert inside of it. It was a great experience especially since the echo was so huge and therefore held on for a while.


501 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen