Suche
  • Yannick Neumann

Throwback Thursday Vol.3


Bei unserem heutigen Highlight-Rückblick schauen wir auf die Freizeitaktivitäten zurück. Für viele von uns Musikern wird mit Sicherheit das Baseball-Spiel zwischen den Minnesota Twins und Seattle Mariners lange in Erinnerung bleiben.


Vor Beginn des Spiels war ein Großteil noch sehr skeptisch gegenüber der uns eher unbekannten Sportart. Viele rechneten mit einem langweiligen Spiel, das ca. drei Stunden dauern wird. Doch wir hatten uns getäuscht. Zum einen hatten die Minnesota Twins einen super Tag erwischt und gewannen das Spiel deutlich. Wir konnten also einige Homeruns bejubeln und es war ein unterhaltsames Spiel. Außerdem gelang den Twins einer neuer Team-Rekord mit 21 getroffenen Bällen.


Aber auch wir sorgten bei uns in der Gruppe für super Stimmung und tanzten in den Spielpausen was das Zeug hält auf der Tribüne. So gelang es uns schließlich mehrfach auf der großen Leinwand im Stadion gezeigt zu werden. Damit hatte keiner von uns gerechnet, ein wahres Highlight der Reise.



139 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen