top of page
Suche
  • KJO on Tour

On the road again...

Eigentlich haben alle gedacht, dass fünf Stunden Busfahrt unsere längste Reise auf den südafrikanischen Straßen sein würde.

Doch heute am Freitag, den 23. August wurde das auf jeden Fall getoppt:

Wir brachen gegen 8 Uhr von der Town Lodge in Mbombela in nordwestliche Richtung auf, um pünktlich um 13 Uhr im Legend Golf & Safari Resort anzukommen. Es stellte sich jedoch bald heraus, dass diese Planung sehr optimistisch war, denn unsere Ankunftszeit war erst um 15:15 Uhr. Unterwegs legten wir zweimal eine Rast ein, einmal davon an einer bekannten Raststätte, wo wir auch schon am Vortag Halt gemacht hatten.

Endlich angekommen, wurden wir mit einem Mittagessen begrüßt, für das wir jedoch nicht allzuviel Zeit hatten, weil der Zeitplan nur noch Theorie war.

Nach dem Mittagessen kam das Überraschungsprogramm, welches sich als Safaritour in Geländewagen entpuppte.

Diese war Afrika pur, denn wir konnten nicht nur die Landschaft im Abendlicht genießen, sondern auch diverse Tiere ohne Absperrungen beobachten, wie zum Beispiel Elefanten, Löwen, Gnus, Zebras und viele mehr.

Die Sonne war bereits untergegangen, als wir frierend, aber glücklich zum Abendessen gefahren wurden und schließlich entspannt den Tag ausklingen ließen.




Die vorbeiziehende Landschaft (Buschbrände sind normal)


Unser Maskottchen



Ankunft im Legend Golf & Safari Resort




Wir werden zu unseren Suiten gefahren


Gemeinsames Mittagessen


Auf zur Safari!













441 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page