Suche
  • Fiona Soyez

Unser neues Orchestersprecherinnen-Team

Den heutigen Post möchte ich nutzen, um mal unser teilweise neues Orchestersprecherinnen-Team vorzustellen :)




Den Anfang macht Maximiliane (genannt Maxi) Schuh vom Musikverein Oßweil (Bild mitte). Maxi ist 20 und spielt seit ca. 12 Jahren Fagott. Im Moment steckt sie mitten im Psychologiestudium. Als unsere große Datenmanagerin ist sie vor allem für alles Organisatorische im Hintergrund zuständig.

Als Orga-Älteste, die von uns dreien schon am längsten dabei ist, steht sie außerdem in allen Bereichen mit Rat und Tat zur Seite.


Unser Neuzugang im Team, Vanessa Fischer (Bild rechts) ist ebenfalls 20 Jahre alt und spielt seit 12 Jahren Trompete. Heimisch ist sie im Musikverein Ditzingen. Wenn sie mal nicht im KJO ist, macht sie eine Ausbildung als Veranstaltungskauffrau. In ihre Zuständigkeit fallen vor allem die Instrumentenversicherungen und die Kommunikation mit den KJOler*Innen in Form von Rundmails. Außerdem dient sie als Ansprechpartnerin für alle allgemeinen Fragen.


Und schließlich gibt es da noch mich (Bild links). Mein Name ist Fiona Soyez, ich bin 18 Jahre alt und spiele seit ca. 10 Jahren Klarinette. Wie Maxi komme ich aus dem Musikverein Oßweil. Zur Zeit mache ich ein Freiwilliges Ökologisches Jahr in der Wilhelma Stuttgart. Im KJO Orga-Team kümmere ich mich um die Probenanwesenheit und wie unschwer zu erkennen ist auch um unsere Social-Media-Kanäle.


Ihr findet das KJO übrigens auch bei Instagram und Facebook, schaut gerne auch da mal vorbei


Instagram: kjo.lb

Facebook: Kreisjugend-Orchester Ludwigsburg (Kjo)

34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen