Suche
  • Fiona Soyez

Vorstellungsrunde Teil 2

Wenn wir gerade schon bei der Vorstellungsrunde sind, möchte ich auch gleich noch die neuen Gesichter im Kreisjugendorchester Ludwigsburg vorstellen.

Als Jugendauswahlorchester ändert sich unsere Besetzung immer wieder, ältere Musiker verlassen das KJO und neue Nachfolger kommen dazu.


Diese Probephase sind das von links nach rechts:

Felice Ljepojevic an der Klarinette ist 12 Jahre alt und kommt vom Musikverein Stadtkapelle Besigheim. Unser neuer Schlagzeuger Benjamin Tschritter ist in der Stadtkapelle Fellbach heimisch und 22 Jahre alt. Nils Neureuter kommt aus dem Musikverein Oßweil, ist 16 Jahre alt und neu in unserem Saxofon Register dabei. Und ganz rechts im Bild haben wir dann noch Antonia Fürst, ebenfalls 16 Jahre alt und vom Musikverein Oßweil, am Waldhorn.

Für alle vier ist die Musicalgala 2022 das erste von hoffentlich vielen Konzerten mit dem KJO.


Eintrittskarten gibt es über das Forum am Schlosspark Ludwigsburg unter Telefon 07141 / 910-3918 , www.forum.ludwigsburg.de und unter karten@kvlb.de


Wir freuen uns auf Euch!


Ihr findet das KJO übrigens auch bei Instagram und Facebook, schaut gerne auch da mal vorbei!


Instagram: kjo.lb


Facebook: Kreisjugend-Orchester Ludwigsburg (Kjo)

35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen