top of page
Suche
  • AutorenbildYannick Neumann

Ein Abend mit den Gastfamilien


Wie bereits angekündigt war heute Abend "free-time" mit den Gastfamilien.

Es gab also unzählige Möglichkeiten den heutigen Abend zu gestalten, hier ein paar Einblicke...

Torben & David

"Wir haben in der Familie noch Burger gegessen und waren abends, bis grade, auf einem kleinen Konzert am See"


Laura & Leoni

"Gemeinsam mit unseren Gasteltern besuchten wir ein mexikanisches Restaurant. Das war ein Gaumschmaus!


Anschließend schauten wir gemeinsam Baseball, um uns auf unseren bevorstehenden Stadionbesuch vorzubereiten und einen Überblick über die Regeln zu bekommen."



Nadine & Becci

"Wir verbrachten den ersten Teil an einem wunderschönen kleinen Bach inmitten des Fulton Neighbourhood.

Außerdem wollten wir unbedingt einmal mexikanisch essen während wir hier sind, deshalb haben wir verschiedene Gerichte bestellt wie zum Beispiel Chimiganga. Um das Essen rechzeitig abholen zu können sprinteten wir zum Bus und saßen schließlich entspannt im Gras am Rande eines Parkplatzes. Nach dem Essen sind wir noch einkaufen gegangen. Natürlich haben wir dabei besonders amerikanische Süßigkeiten gekauft."




Michaela & Anna & Sofie 

"Wir begannen unseren Familien-Abend mit einer kleinen Rundtour über St.Paul und Minneapolis. Im Anschluss gingen wir zu "Annies", einem niedlichen, kleinen Burgerladen wo wir Cheeseburger, "typical fries" und Michshakes mit den klassischen amerikanischen Süßigkeiten genießen durften.


Danach ging es shoppen bis die Kreditkarte glühte."


Lisa & Sarah

"Also wir machen jetzt seit 2 Stunden zusammen Musik, weil die Familie so viele Instrumente hat, dass es für eine ganze Band reichen würde. Wir sind also sehr musikalisch auf allen verschiedenen Instrumenten unterwegs und waren übrigens auch zusammen mexikanisch essen und danach shoppen."


Britta & Ronja

"Zusammen mit zwei unserer Gastgeschwister und drei anderen KJOlern gingen wir nach einem gemütlichen Pizzaessen ins Kino. Dort schauten wir uns, den hier vor kurzem erschienen Film, “Wonder Woman“ an. Wir hatten viel Spaß zusammen und können auch den Film weiterempfehlen (da er auch in englisch gut verständlich war)."


This evening we spent time with our hostfamilies. There were different ways to enjoy the free time like going out for dinner or shopping. Everyone had a lot of fun and was glad about the free time.


691 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page