top of page
Suche
  • AutorenbildYannick Neumann

Guten Morgen Deutschland !


Nach rund 8,5h haben wir es geschafft: Hello Germany!


Nach unserem Football-Stadium-Besuch ging es direkt mit den Bussen an den Flughafen von Minneapolis/St. Paul. Trotz "Rushhour" kamen wir pünktlich an und alle Check-Ins sowie Security checks liefen problemlos. Nach kurzer Zeit zur freien Verfügung ging es in den Flieger. Bis jeder seinen Platz neben seinem Wunschpartner gefunden dauerte es etwas länger, aber auch auf diesem Flug lief die Kommunikation mit den anderen Fluggästen ohne Reibungspunkte. Nun sind wir endlich in Frankfurt, pünktliche Landung, und dann ab in den Bus und in die schöne Heimat. Ziele: Besigheim und Schwieberdingen, wir sehen uns bald!



After a long journey by bus, airplane and now by bus again we are on the road to Besigheim and Schwieberdingen. Home sweet home is coming!


299 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page