top of page
Suche
  • AutorenbildYannick Neumann

Musical-Gala 2018 am 12. Mai 2018


Musical-Gala mit dem Kreisjugend-Orchester Ludwigsburg und Kevin Tarte, Anna Hofbauer und Armin Kahl

Jetzt die ersten Tickets für die Musical-Gala 2018 am 12. Mai 2018 sichern unter www.kvlb.reservix.de oder über einer der 3000 Reservix-Verkaufsstellen im Land!

Wir freuen uns, dass wir auch dieses Jahr wieder eine Musical-Gala 2018 veranstalten dürfen. Als besondere Gäste darf sich das Publikum auf die Musical-Stars Kevin Tarte, Anna Hofbauer und Armin Kahl freuen.

Speziell für das Kreisjugend-Orchester (KJO) geschaffene Arrangements, einzigartig präsentiert mit großem Blasorchester, laden die beliebten Songs mit neuer Spannung und Dynamik auf. Gemeinsam mit dem KJO schieben die Musical-Darsteller aus deutschen Erstaufführungen den musikalischen Horizont weit übers Musical hinaus und präsentieren auch andere Musikgenres oder machen mal die Bühne frei für sinfonische Werke für Blasmusik.


 

Eintrittskarten Wir freuen uns, dass wir für die Musical-Gala 2018 reservix - die ticketexperten als Ticketpartner gewinnen konnten. Eintrittskarten sind über das Ticketportal www.kvlb.reservix.de oder über die zahlreichen Verkaufsstellen im Land erhältlich.

 

Veranstalter

Die Musical-Gala 2018 ist eine Veranstaltung des Blasmusik-Kreisverbandes Ludwigsburg.

www.kvlb.de


280 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page