top of page
Suche
  • KJO on Tour

Antilopen und Amphitheater

Der Tag startete schon um 6:30 Uhr. Es ging noch einmal in den Jeeps raus in das Resort, um die Safaritour vom Vortag zu beenden.

Das Frühstücksbuffet wurde um 9:00 Uhr mit der Ankunft aller Safariwagen eröffnet. Nach dieser Stärkung wurden drei Gruppen gebildet: Die erste startete um 10:00 Uhr zu einem Gehege etwas außerhalb des Resorts. In den Gehegen konnte man unteranderem weiße Löwen, Wildhunde und Tiger bestaunen. Währenddessen hatten die beiden anderen Gruppen Erholungszeit im Resort und konnten das Gelände erkunden, bis sie jeweils mit einer Stunde Abstand auch zum Gehege aufbrachen. Nach dem Mittagessen um 12:30 Uhr hatte man nun Zeit in seinem Zimmer, sich auf das bevorstehende Konzert vorzubereiten. Um 14:30 ging es nun in den Jeeps zum Legend Golf Resort Open Air Amphitheater, in dem wir uns einspielten und auf den Beginn des Konzerts um 16:30 warteten. Vor unserem Konzert gab es für das Publikum und uns eine musikalische Einstimmung für das Konzert von Einheimischen, die getrommelt, gesungen und getanzt haben. Das darauffolgende Konzert verlief sehr gut und nach diesem anstrengenden Tag war das Abendessen eine willkommene Erholung.







Das gemeinsame Frühstück




Das Mittagessen nach der Extratour









182 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

It‘s showtime

Shalom Rosh Pinna

bottom of page