top of page
Suche
  • KJO on Tour

It‘s showtime

Aktualisiert: 6. Sept. 2023

Montag, 04.09.2023


Kann man einen Montagmorgen besser starten, wie mit Proben im Clore Center?😉😊

Die letzten Tage waren sehr anstrengend für uns, da wir sehr auf den Konzerttag hingearbeitet haben. Die Probe war morgens sehr gut verlaufen. Zumindest machte Herr Haug den Eindruck, dass er zufrieden war.😜

Nach einer längeren Mittagspause, in der einige Musiker*innen sich zum Verschnaufen ein Eis holten oder eine Runde Spazieren gingen, probten wir mit weiteren 15 kleinen arabischen Musikerkollegen*innen. Wir spielten ein Stück Namens Rocking Me Softly mit ihnen bei unserer Generalprobe durch. Durch diese Zusammenarbeit wurden die Kinder etwas gefordert und hatten die Möglichkeit zu sehen, wo man bei fleißigem Üben hinkommen könnte.🎶🇮🇱

Danach hatten wir noch eine kleine Jam-Session mit den Israelis im Foyer des Clore Centers. Die Musiker*innen spielen in Israel hauptsächlich Jazz, weshalb sie ziemlich gut im Improvisieren sind. Viele KJOler*innen waren sehr begeistert.🎸🥁🎷

Dann machten wir uns bereits fertig fürs Konzert. Schnell stellten wir uns noch vor den Eingang des Clore Centers, um ein Gruppenfoto mit allen zu machen.📸

Während dem Konzert sprachen Herr Giora Salz, Herr Dietmar Allgaier und Herr Wolfgang Klein über die leidenschaftliche Partnerschaft. Außerdem wurde die Spende der Kreissparkasse Ludwigsburg sehr geschätzt und eine Danksagung an alle Organisatoren*innen für die tolle Reise ausgesprochen.🥰🍀

Das Konzert endete, indem ein Mann, das Publikum durch Sprechen (& natürlich unserer Unterstützung 😉) zum Tanzen brachte. Der Saal bebte und auch Gänsehaut blieb nicht aus!😍

Das letzte gemeinsame Abendessen fand in unserer gewohnten Umgebung in der Mensa statt. Diesmal waren die Landräte, deren Delegation sowie die Gastfamilien dabei. Es war ein sehr gelungener Abend, bei dem wir unsere Reise mit einem Lächeln beenden konnten.😊

Der Abschied wird uns schwer fallen…❣️


Danke schon mal jetzt, an alle die dabei waren. Jeder von euch hat die Reise auf seine Art & Weise einzigartig gemacht.🫶🏼




69 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Shalom Rosh Pinna

Nahe der Grenze

Commenti


bottom of page