top of page
Suche
  • KJO on Tour

Shalom Rosh Pinna

Sonntag, 03.09.2023

Dietmar Allgaier und seine Delegation besuchte uns direkt nach dem Einspielen in unserer Probe. Uns wurde kurz der Zusammenhang der Partnerschaft zwischen Israel und Deutschland erklärt. Außerdem würdigten wir die Spende an den Kreisverband für unsere Reise nach Israel von der Kreissparkasse Ludwigsburg, die Frau Kurz überbrachte. Vielen Dank nochmal auch von unserer Seite! 🏦😊

Wir probten den ganzen Vormittag und Nachmittag, bis wir dann nach Rosh Pinna fuhren, um dort nach einer kleinen Freizeit ein Platzkonzert zu spielen.

In der Freizeit holten sich einige KJOler*innen ein Eis, um sie heißen Temperaturen auszuhalten. 🍧🍦☀️

Das Konzert kam bei den Einwohner*innen super an. Viele meinte es wäre magisch gewesen und diejenigen die nicht dabei waren, hätten eindeutig was verpasst. Unsere Solisten Sven und Darian haben alles gegeben & das Publikum war begeistert.🎶🇮🇱

Danach teilten wir uns Pizza & genossen noch den Abend, bevor es zurück zu Gastfamilie ging.😍🍕




78 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page