Suche
  • KJO on Tour

Arrividerci Bergamo!

Das wars fürs erste! Eine weitere Konzertreise findet seinen Abschluss.

Zur Trauer vieler begann der Tag der Abreise, Sonntag, der 4. September, nicht mit einem freien Vormittag, nach dem Frühstück, das wie gewohnt im Priesterseminar bereitgestellt war, denn wir wollten ja pünktlich abfahren. Mit pastoralem Treibstoff in den Bäuchen wurden die Koffer gepackt und ein letztes Mal der Abstieg von der Città Alta angetreten. Am Fuße dieser wunderschönen und geschichtsträchtigen Altstadt warteten unsere Busse auf uns, die uns schließlich zurück in den heimischen Landkreis brachten.

Nach einer langen Pause zeigt sich der Landkreis Ludwigsburg wieder der Welt von seiner besten Seite. Neue Kontakte wurden aufgenommen und Freundschaften gefeiert. Kultur wurde gewürdigt und die Zukunft von ebendieser wurde gefördert. Auch wenn diese Reise nicht die längste war, bewieß sie, dass in Kürze sehr viel Würze stecken kann. Kurz gesagt: Ein voller Erfolg!

Eine unvergleichliche Konzertreise findet seinen Abschluss und zum Abschied möchten wir verbleiben mit den besten Impressionen der Reise und der dringenden Reiseempfehlung Bergamo, 'Italiens Schöne Unbekannte', selbst zu erkunden.


Bis zum nächsten Mal wünscht ihr Kreisjugendorchester Ludwigsburg.




38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen