top of page
Suche
  • KJO on Tour

„Das Tourleben“

Trotz einem schwierigen Bettmanagement mit zu wenigen Betten haben alle sehr gut geschlafen. Nach einem stärkenden Frühstück, ging es heute, am Donnerstag, den 22. August, um 9:00 Uhr nach Mbombela. Nach circa zweieinhalb Stunden Fahrt kamen wir an eine Raststätte, an der wir eine Verschnaufpause einlegten. Dort hatten wir die Möglichkeit, unsere persönlichen Vorräte aufzustocken. Die Freude war groß, als es überraschend für jeden einen Burger mit Pommes gab. Durch Panoramafenster, sowie von draußen konnte man das nahe gelegene Wasserloch begutachten, an dem sich viele Tiere verschiedener Spezien tummelten, unter anderem Spiesböcke, Zebras, Nashörner, Emus und viele mehr. Nach dieser circa eineinhalbstündigen Pause hatten wir noch eine dreistündige Busfahrt zur Town Lodge in Mbombela vor uns, welche viele mit Filmen oder mit Schlaf überwunden haben.

Als wir nach dieser anstrengenden Fahrt in Mbombela ankamen, luden wir die Busse aus und bekamen durch Aufruf der Namen unsere Schlüssel. So ging alles zügig voran und wir konnten schnell einchecken, damit wir um 16 Uhr wieder in die Busse steigen konnten.

Die Busfahrt endete nach einer holprigen Bergauffahrt in der Umbali Lodge, in der wir einen schönen Sonnenuntergang während dem Abendessen genießen konnten. Unser Aufenthalt war leider nicht von langer Dauer, denn wir mussten umgehend nach dem Essen wieder in den Bus steigen, um rechtzeitig zu unserer kurzen Einspielprobe gegen 18:30 Uhr im Mbombela Civic Theater zu fahren. Alle halfen wieder bei dem Aufbau des Schlagzeugs mit, damit wir das fünfte Konzert unserer Reise pünktlich um 19:00 Uhr beginnen konnten. Das Konzert war ein großer Erfolg und die Stimmung war trotz kleinerem Publikum im Theater sehr gut.



Frühstück auf der Malibu Country Lodge





Der Marsch zum Bus







Ausblick der Raststätte









Weg zum Bus zur Einspielprobe




Sonnenuntergang in der Umbali Lodge






Busfahrt zum Mbombela Civic Theater


Der Konzertsaal








283 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

It‘s showtime

Shalom Rosh Pinna

bottom of page