top of page
Suche
  • KJO on Tour

Es geht los!!!

Aktualisiert: 18. Aug. 2019

Am Freitag den 16. August hatte das lange Warten ein Ende: Die Südafrikareise beginnt! In gewohnter Weise fuhren wir von Schwieberdingen und Besigheim zum Frankfurter Flughafen von dort aus ging es über Doha (Katar) nach Johannesburg. Das Einchecken stellte bereits ein erstes Problem dar, weil niemand von dem Flughafenpersonal mit 95 Reisenden - so vielen wie noch nie - aus Ludwigsburg gerechnet hat. Schlussendlich konnten alle Musiker, Betreuer und Instrumente problemlos eingecheckt werden und uns konnte nichts mehr aufhalten. Den ersten Flug nach Doha verbrachten viele mit Filmen und Serien, während nach Johannesburg sonores Schnarchen einsetzte. Erleichtert und übermüdet erreichten wir Johannesburg am Samstag gegen 10 Uhr.




Zwischenstopp in Doha bei Nacht


Landung in Johannesburg


535 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

It‘s showtime

Shalom Rosh Pinna

bottom of page